Frage von paulmarkus, 1.180

Mineplex Server Party erstellen?

Hey Leute ich frage mich schon seit längerem wie man auf dem mineplex Server (minecraft)eine Party erstelle kann auf gomme und so geht das ja mit /Party invite aber auf mineplex geht das nicht also wie kann ich mit Freunden auf diesem Server spielen?(Master builders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 1.180

Nur /party und auf Mineplex gibt es ausführliche Ingame Tutorials dazu

Antwort
von TimeusHDYT, 963

Du musst mit deinem freund in der gleichen Lobby sein und dann /party NAME

Antwort
von Iconat, 656

/party create