Frage von Madderinjo, 187

Mineplex mit Freunden connecten?

Hallo. Ich wollte mit einem Freund mal auf Mineplex zusammen zocken. Man kann ja iwie Freunde suchen und einladen. Wie geht das? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NACGAMER, 155

/add friend [Name]
/party [Name]

Kommentar von Madderinjo ,

Ok, danke, dachte das ginge über irgend einen Button im Inv oder so :D

Kommentar von NACGAMER ,

kein ding

Antwort
von EPEffects, 125

Erst drückst du auf die Uhr und connectest zusammen mit dem Freund z.B auf Server 20 (Hauptsache selber Server) Dann gibst du ein /party NameDeinesFreundes und er das selbe anderesrum, also /party DeinName
Danach kann der, der als erstes die Party Anfrage gesendet hat, in einen Spielmodus connecten, in dem ihr beide landet