Frage von 117MasterChief, 118

Mineplex bezahlen?

Hallo muss ich Geld bezahlen um auf dem mineplex Server zu spielen ? Ohne premium rang.

Antwort
von Mr01Luki, 61

Laut der EULA dürfen Server sehr wohl „Eintritt" verlangen, aber es ist kein „Pay2Win" erlaubt, das heißt es darf keinen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern durch Bezahlen geben.

Du kannst auf dem Server Mineplex spielen ohne etwas bezahlen zu müssen. Es ist gratis.

Antwort
von askme987, 68

Nein. Muss man nicht

Antwort
von Oselomirnix, 40

Muss man nicht.

Antwort
von Plexkev, 51

Nein du kannst auf alle server ohne geld ausser halt private server oder besondere halt

Kommentar von 117MasterChief ,

auf dem gomme Server muss man leider :'(

Kommentar von anonymousboy15 ,

muss man nich nein

Kommentar von Plexkev ,

Eigentlich nicht, denn du kommst immer drauf in dem du draufklickst dann raus und dann aktualiesierts usw. aber du kannst halt selten in ne runde rein da man zu90% gekickt wird. Deswegen habe ich mir aucv Premium geholt. Der gomme server kann nichts dafür, dass soviele leute premium holen

Kommentar von 117MasterChief ,

oh

Antwort
von Flawp, 42

Das ist nicht erlaubt in der Minecraft EULA steht das jeder Spieler gratis auf einen Server joinen darf nur Premium Ränge darf man für Geld anbieten..
(Glaube ICH zumindest)

Kommentar von Oselomirnix ,

Das mit der EULA ist Quatsch. (nur zur Info)

Kommentar von Flawp ,

Kann sein aber etwas ähnliches steht dron

Kommentar von Flawp ,

drin

Kommentar von Oselomirnix ,

Nein. Andersherum. Man darf Geld dafür nehmen, für das Beitreten. Aber NICHT für Ränge (nur Kosmetik, keine Spielvorteile)

Antwort
von Einfachwer, 3

Ja musst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community