Frage von Kimajita, 102

Mineplex anmeldung abschließen?

Ich habe mich erst bei Mineplex regestriert. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail um zu bestätigen. Dannach musste ich auf den Server gehen um mein Code zur entgültigen Regestrierung zu bekommen. Den Code sollte ich bei Mineplex eingeben. Zu erst habe ich einen falschen ausversehen eingegeben und jetzt wenn ich den richtigen Code eingeben möchte funktioniert es nicht bzw. ich komme nicht mehr zu dem Link in dem ich den Code eingeben soll :(. Falls mir jemand helfen kann wer ich sehr dankbar.

Antwort
von Joshi2855, 86

Warum denn da Registrieren? Was willst du denn machen? Ich hab mir Legend gekauft und das nur indem ich meinen Name eingebe :P

Kommentar von Kimajita ,

Das ist mir sowas von egal denn ich will einfach nur auf diesem Server zocken. Bitte frage mich nicht wieso ich das tun will!!!. Ich spiele einfach nur gerne Minecraft falls du das nicht checken solltest. Keinen Dank

Kommentar von Joshi2855 ,

Lol mal ganz ruhig! Zocken kann man schonmal ganz ohne Anmeldung, außer bei Minecraft! Man muss sich auf keinem Server der Welt anmelden um das zu tun! Also wenn du so schlau wärst du schnellchecker, dann wären Infos hinlfreich ;)

Kommentar von Kimajita ,

Auf diesem Server kann man nicht spielen wenn man sich nicht angemeldet hat. Ich spiele schon auf genug Servern. Aber wenn ich mich jetzt dort anmelden will dann sind das nicht deine Angelegenheiten. Du Angeber Ferkel. XD

Tja...nur das ich auf Mineplex spiele und das ohne Probleme ;) wie gesagt ich habe mir da sogar LEGEND gekauft und das ohne Anmeldung. Also sei still wenn du nur keine Ahung hast wie man einem Server beitritt. ich weiß ja nicht wo du sonst so spielst,aber mineplex geht wie alle anderen xD

Kommentar von Kimajita ,

Du idiot wenn ich den server beitrete dann leggt es bei mir total und es steht dort das ich auf mineplex mein passwort eingeben soll. honkikong schisser

Dann bist du einfach zu blöd....es gibt keinen Spieler auf ganz Mineplex der das machen muss. Und wenn es Lagt mit A! Dann ist dein PC zu schlecht. Mineplex ist der größte Minecraft Server und der brauch halt seehr viel Leistung. Bei mir lagt es auch manchmal leicht! Das ist bei jedem zweiten so! Man man man...glaub mir ich bin auf dem Server schon seid ein paar jahren ich weiß was ich sage, im gegensatz zu dir...du warst noch nie auf dem Server aber willst bescheid wissen...tz tz. Und das mit dem Passwort hat was mit der Online Seite und nicht dem Server zum spielen zu tun, nur mal so nebenbei!!!

Kommentar von Kimajita ,

was für ein asi bist du eigendlich natürlich muss man sich anmelden geh mal auf die website von mineplex hier der ling:http://mineplex.com/

Dann LIEß DOCH MAL GENAUER! Ich habe gesagt ich hab sogar was gekauft für ECHTES GELD ohne ANMELDUNG! Zudem habe ich gesagt das man sich nicht anmelden muss um auf Mineplex zu spielen...sondern das Anmelden hat was mit der Online Seite zu tun! Und auf der Seite die du grade schickst KANN aber MUSS man sich nicht Anmelden...geb im Spiel die Server Adresse ein und spiel...

Kommentar von Kimajita ,

das was du machst ist cheaten

Warum das jetzt? Zudem ist Online cheat unmöglich. Man müsste Profi hacker sein. Und da du ans cheatn in einem Online Spiel glaubst, beweist das wieder mal nur das du keine Ahung von PCs usw. hast...-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten