Frage von 00Hek00, 32

Minentaucher mit Brille aber wie?

ich habe gehört man kann Minentaucher mit Brille werden aber jetzt frage ich mich wie geht das ? hat man dann Kontaktlinsen auf oder wie geht das ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Sunny96, 15

Mit Blick auf die Realität: Eher unwahrscheinlich, dass das was wird ... generell vielleicht möglich, in der Realität aber unwahrscheinlich. Zu vergessen ist aber nicht, dass es nicht bloß auf die Brille ankommt! Solange der Arzt deine körperliche Eignung festgestellt hast, ist generell alles möglich. Dann kommt es allerdings auf deine physischen/kognitiven/sozialen Kompetenzen an.

Antwort
von jrti61tc, 25

Kommt drauf an, ob du weit oder kurzsichtig bist, wie viel dioptrien du hast...
Ob du für den Job überhaupt dann die Brille brauchst..

Und wenn ja, gibt es z.B. Taucherbrillen mit Stärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community