Frage von christi123hd, 53

Minecraft Texturepack lässt Minecraft abstürzen?

Ich habe mir momentan ein spaxh edit gemacht aber seit letzdem funktioniert es nicht mehr und alle anderen auch auser spaxh lassen mein minecraft abkacken bitte helft mir wie kann ich das beheben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 18

Kannst Du den Log hier posten ??

Kommentar von christi123hd ,

das ist der crashlog:---- Minecraft Crash Report ----
// This doesn't make any sense!

Time: 06.05.16 08:00
Description: Updating screen events

java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
at bvh.a(TextureAtlasSprite.java:349)
at bvg.a(TextureMap.java:454)
at bvg.b(TextureMap.java:324)
at bvg.a(TextureMap.java:145)
at bxr.m(SourceFile:727)
at bxr.a(SourceFile:172)
at bxs.a(SourceFile:23)
at bwl.c(SourceFile:105)
at bwl.a(SourceFile:93)
at bcf.f(SourceFile:720)
at bgy.a(SourceFile:133)
at bfb.a(SourceFile:341)
at bgy.a(SourceFile:141)
at bfb.k(SourceFile:404)
at bgy.k(SourceFile:77)
at bfb.p(SourceFile:381)
at bcf.t(SourceFile:1575)
at bcf.av(SourceFile:962)
at bcf.a(SourceFile:392)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
at bvh.a(TextureAtlasSprite.java:349)
at bvg.a(TextureMap.java:454)
at bvg.b(TextureMap.java:324)
at bvg.a(TextureMap.java:145)
at bxr.m(SourceFile:727)
at bxr.a(SourceFile:172)
at bxs.a(SourceFile:23)
at bwl.c(SourceFile:105)
at bwl.a(SourceFile:93)
at bcf.f(SourceFile:720)
at bgy.a(SourceFile:133)
at bfb.a(SourceFile:341)
at bgy.a(SourceFile:141)
at bfb.k(SourceFile:404)
at bgy.k(SourceFile:77)
at bfb.p(SourceFile:381)

-- Affected screen --
Details:
Screen name: bgy
Stacktrace:
at bcf.t(SourceFile:1575)
at bcf.av(SourceFile:962)
at bcf.a(SourceFile:392)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.9
Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0
Java Version: 1.8.0_91, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Oracle Corporation
Memory: 17742376 bytes (16 MB) / 248774656 bytes (237 MB) up to 248774656 bytes (237 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx250M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.9-OptiFine_HD_U_B2_pre-mcpatcher
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: Intel(R) HD Graphics 4000 GL version 4.0.0 - Build 10.18.10.4276, Intel
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: DakirPack1.1.zip
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU: 4x Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz
OptiFine Version: OptiFine_1.9_HD_U_B2_pre
Render Distance Chunks: 14
Mipmaps: 4
Anisotropic Filtering: 1
Antialiasing: 0
Multitexture: false
Shaders: null
OpenGlVersion: 4.0.0 - Build 10.18.10.4276
OpenGlRenderer: Intel(R) HD Graphics 4000
OpenGlVendor: Intel
CpuCount: 4

Kommentar von ChristianPl ,
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
 
-Xmx250M

Versuch mal Java und Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu zu weisen

http://goo.gl/Ata4RU
http://praxistipps.chip.de/minecraft-mehr-ram-zuweisen-so-gehts\_28262
Antwort
von Smexah, 29

Versionsupdate?

Kommentar von christi123hd ,

was meinst du?

Kommentar von EoxXz ,

Er meint deine Version z.B. 1.8 1.9 etc.

Kommentar von christi123hd ,

das texture pack ist für die version 1.9

Kommentar von Smexah ,

Ob du iwo die Version geändert hast :)

Kommentar von christi123hd ,

ich spiele auf 1.9 optifyne

Antwort
von EoxXz, 36

Minecraft neu instalieren oder dein PC schaft déin TP nicht

Kommentar von christi123hd ,

habe schon neu instaliert funktioniert nicht

Kommentar von EoxXz ,

Dann packt dein Pc das möglicherweise nicht. Adde mich mal auf Skype: xb4rkvx

Kommentar von christi123hd ,

aber davor hat es immer geklappt

und  nein ich adde dich nicht auf skype

Kommentar von EoxXz ,

Dann deine Version auf 1.8 umstellen oderso