Frage von BinCrisDu2401, 32

Minecrft fpsdrops beim schauen auf mehrere Spieler?

Hey leute ich hab seit einer zeit das problem dass wenn ich in minecraft selbst auf den allerniedrigsten einstellungen+optifine das Problem hab nur 14 fps zu haben wenn ich in eine Richtung schau wo mehr als 6 spieler sich befinden. Es war füher nie so bei mir und ich hab auch schon einiges probiert : Niedrigste einstellungen Optifine Java aktualisieren Minecraft neuinstallieren Game booster Minecraft defragmentieren

Aber nichts davon hat geholfen. Es ist vor allem ein problem wenn ich qsg oder sg spiele da es da immer mehr als nur 5 spieler sind. Und dann muss ich immer mit 14 fps kämpfen wenn ich in die Richtung der anderen Spieler schau selbst wenn sie am anderen ende sind Bitte um schnelle hilfe :)

Antwort
von xDarkChinchilla, 24

Ich würde dir einen stärkeren Rechner empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community