Minecrft aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

ich benutze FRAPS, es ist nicht das beste aner es gibt noch viele andere, wie z.B. OpenBrodcasterSoftware (OBS), Bandicam, ShadowPlays (von GeForce nvidia) und noch vieles mehr.

Lg Jonathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos hätte ich nur Obs also Obenbroadcaster aber denn wolltest du ja nicht
Da könnte ich dir (siehe Bild) die Elegato Gamecapture empfehlen das ist ein kleines das du zwischen einem HDMI Anschluss und einen USB steckst und damit kannst du voll HD aufnehmen streamen musst mal auf Amazon schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio 8 oder Fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenBroadcaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
06.08.2016, 22:35

ich sagte doch dass nicht

0
Kommentar von simon151102
06.08.2016, 22:36

Dann gibt's da nur welche die was kosten

0

Wenn du mind. eine GTX 600 Grafikkarte hast,

kannst du Lag frei mit ShadowPlay aufnehmen.

Link : http://www.geforce.com/geforce-experience/shadowplay

Solltest du mehr wert auf ein Programm legen, das über die CPU aufnimmt,

Wäre Fraps eine Option ( Müsstest du dir aber Cracken )

Link:

OBS Lasse ich mal weg, da das Programm bei mir mit Minecraft nicht will.

Dann gabe es noch ein Programm was bei Free Studio enthalten ist.

Link : http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Das wäre sogar kostenlos.

Dann gibt es noch Bandicam , damit kannst du in der Free version aber nicht länger als 10 Min aufnehmen, und du hast oben noch Bandicam.com stehen.

Hat dir die Antwort geholfen ?

Zeig es,mit Hilfreichste Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs,wenn du Anfänger bist würde ich eher zu " a tube capture " greifen ist ein sehr gutes Programm für Handy würde ich Mobizen benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?