Frage von Jo002, 47

Minecrafzt stürzt immer durch Java error ab! Was tun?

Mein Minecraft stürzt beim Online Spielen immer ab. Im Launcher steht dann imer immer ein ellen langer Text, von wegen Fatal Error undso. Habe Java schon oft neu installiert und den Minecraft Ordner neu gemacht. Jetzt habe Ich keine Ahnung mehr, was Ich noch tun soll! Kann mir jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ls14fan, 22

Hatte das gleiche Problem....

nervig!!! ich habe mir mal die Minecraft MSI Datei auf der Mojang bzw. Minecraft Webseite runtergeladen und es ging,

also würde ich das an deiner Stelle auch mal probieren.

Auf der Website heißt es aber nicht MSI Datei sondern Minecraft alternative Launcher was aber trotz der vielen Fake Launcher die zu tausenden im Internet kursieren ein Original Launcher ist den du allerdings auch bezahlen musst, ausser wenn du einen Account hast.

versuche es mal!!!

LG.

ls14fan

Kommentar von Jo002 ,

danke, stürzt nicht mehr ab :))

Kommentar von ls14fan ,

Freut mich helfe immer gerne

Antwort
von Sebastian5702, 19

Versuche es mit Java 7, wenn du Java 7 hast, mit Java 8. Das könnte funktionieren.

Kommentar von Jo002 ,

ok, habe momentan java 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten