Frage von marieanna14, 26

MinecraftWorld wiederherstellen?

Hey, ich habe aus versehen gerade mein Minecraft komplett gelöscht. Wollte es eigentlch über den Installer nur reparieren, bin dann aber anscheinend auf 'Remove' gekommen. Habe es jetzt natürlich sofort wieder installiert. Aber meine Welt ist weg! Wie bekomme ich sie wieder??? Danke für jede antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecraftNoob9, 10

Guck mal im Papierkorb. Vieleicht ist dort ein ".minecraft" Ordner. Ich weiß aber nicht wie das mit dem löschen von Minecraft abläuft... Jedenfalls müsste die Welt dann im "Saves" Ordner sein.

Antwort
von KaetzchenPuma, 8

Wenn du den Prdner gelöscht hast, dann müsstest du den Ordner noch im Papierkorb finden. Der prdner müsste ,,.minecraft" heißen. Wenn er da tatsächlich drin ist, dann drücke die ,,Windowstaste" + ,,R". Von dort gehst du in den Roaming Ordner. Wenn dort der .minecraft Ordner ist lösche diesen und füge den Ordner vom Papierkorb dort ein.
Dann müsstest du deine Welt wieder haben.
Viel Glück, denn wenn der Ordner NICHT im Papierkorb ist... geht dies leider nichtmehr sorry :-/

Lg

Antwort
von Beantworter1112, 16

Die ist jetzt für immer weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten