Frage von Ninooo13, 20

Minecraft:Wie kann man schnell etwas aus Kisten herausnehmen und wieder hereinlegen?

Da ich immer wieder versuche etwas schnell aus Kisten zu nehmen,wieder scheitere,die Lust verliere und irgendwann wieder anfange habe ich diese Frage gestellt.(Ich weiß,das man 1,2,3,4,5,6,7,8,9 benutzen kann,aber mit der maus wäre das besser) Ps: Ich hab sneaken auf der Taste x.

Danke schonmal,Ninoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tr1ckkyyy, 17

Wenn du auf einer neueren Version spielst, musst du einfach nur SHIFT gedrückt halten dabei. Ob es nun rechts- oder linksklick ist musst du mal selber schauen. (Feststelltaste ganz links auf der Tatstatur = SHIFT -> Pfeil hoch!)
LG

Kommentar von Ninooo13 ,

Und wenn man sneaken auf x hat?

Kommentar von tr1ckkyyy ,

Vom logischen her müsste es trotzdem SHIFT sein, sollte es nicht funktionieren, probier einfach "x".

Kommentar von Ninooo13 ,

Gut danke

Antwort
von Ninooo13, 20

Ich bins nochmal,Ninoo

Bitte,die Linuxexperten können ans Werk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten