(minecraft)Wie genau änder ich meinen skin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal. Als erstes empfehle ich dir die skins von novaskin zu nehmen. Ich benutze die skinn immer von dort weil es einfacher ist die skins zu verändern. Auf jedenfall gehst du auf die seite, und wenn du dir ein skin ausgesucht hast, dann müsste oben rechts ein erdblock sein wo nebendran "Apply" steht. Anschließend klickst du darauf und ein kleines fenster wird geöffnet wo du deinen skin sehen kannst. Dann müsste unter deinem skin in dem kleinem fenster ein link sein. Du klickst darauf und wirst zur minecraft seite weitergeleitet. Du musst dich dann (falls möglich) dich anmelden. Eine neue seite wird gelffnet und dann musst du nach unten scrollen und auch "change" klicken. Dann gehst du in minecraft auf einen server und dein skin wurde erfolgreich verändert! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lallalopsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?