Frage von MegaLP, 105

Was kann ich tun bei dieser Minecraft-Fehlermeldung:"We think your game maybe modded"?

Wenn ich auf einen Server Joine kommt diese Meldung hier noch der crash report

---- Minecraft Crash Report ---- // Hi. I'm Minecraft, and I'm a crashaholic.

Time: 27.11.15 14:59 Description: Unexpected error

java.lang.NullPointerException: Unexpected error at DJ.HD.Icarus.HDJIOQWH.Icarus(Unknown Source) at DMQ.DJ.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.QY.ASDIOJAOISDJIOAWRU.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.QY.ASDIOJAOISDJIOAWRU.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.QY.ASDIOJAOISDJIOAWRU.DMQ(Unknown Source) at net.minecraft.client.Q.ASDY(Unknown Source) at net.minecraft.client.Q.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.main.Main.main(Unknown Source)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at DJ.HD.Icarus.HDJIOQWH.Icarus(Unknown Source) at DMQ.DJ.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.QY.ASDIOJAOISDJIOAWRU.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.QY.ASDIOJAOISDJIOAWRU.Icarus(Unknown Source)

-- Affected level -- Details: Level name: MpServer All players: 1 total; [Q['EpicWonder321'/11589, l='MpServer', x=8,50, y=65,00, z=8,50]] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 0, 0 Level seed: 0 Level generator: ID 01 - flat, ver 0. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: -2563,00,55,00,744,00 - World: (-2563,55,744), Chunk: (at 13,3,8 in -161,46; contains blocks -2576,0,736 to -2561,255,751), Region: (-6,1; contains chunks -192,32 to -161,63, blocks -3072,0,512 to -2561,255,1023) Level time: 1 game time, 1 day time Level dimension: 0 Level storage version: 0x00000 - Unknown? Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false) Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false Forced entities: 1 total; [Q['EpicWonder321'/11589, l='MpServer', x=8,50, y=65,00, z=8,50]] Retry entities: 0 total; [] Server brand: Server type: Non-integrated multiplayer server Stacktrace: at net.minecraft.client.HD.YDAS.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.Q.DJ(Unknown Source) at net.minecraft.client.Q.Icarus(Unknown Source) at net.minecraft.client.main.Main.main(Unknown Source)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8 Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 156830840 bytes (149 MB) / 315015168 bytes (300 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: Icarus LWJGL: 2.9.1 OpenGL: null GL version null, null GL Caps: Using GL 1.3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palaimon, 105

Einmal Minecraft version neu installieren ansonsten mal Java aktualiseren!!!!

Antwort
von Mekronomikum, 94

Schön mit Hacks spielen. :D *hust* Icarus *hust*. Es liegt daran, weil die Source nicht geladen werden konnte.
Versuch doch deinen .minecraft ordner zu löschen. Und Icarus nochmal neu drauf zu tun.

Kommentar von Palaimon ,

Je nachdem auf welchen Server er connectet ist das doch ok

Kommentar von Mekronomikum ,

Jaja ich mein nur, Ich war sehr lange in der MC Hacker-Szene

Kommentar von Lordbeyblade ,

Habe das gleiche Problem, konnte es dadurch jedoch nicht beheben. Weiter Vorschläge?