Frage von xxbyalphalamaxx, 96

Minecraft/Shift (Sneak) Taste Bugg?

Hey. Seit ein Paar tagen spiele ich Problemlos Minecraft,nur wenn ich einmal Shift drücke bleibt der skin gesneakt wenn ich mein finger los lasse (bleibt immernoch gesneakt) und nochmal draufdrück hörts auf. Die einrastfunktion hab ich ausgestellt (5mal Shift drücken = Nerviges Feld) Bitte gebt eine Gute Antwort,danke. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 72

Dann haste Toggle Sneak/Sprint angemacht. Das kannste wieder ausstellen.

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

wie macht man das? :/ sorry für die frage ich kenne mich nicht so gut aus..

Kommentar von RazeReturns ,

Haste Labymod?

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

jap

Kommentar von RazeReturns ,

Dann musste wenn du bei Einstellungen auf Mod Settings gehst, auf Toggle Sneak gehst und dann musste oben wo toggle sneak und sprint steht auf false stellen

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

achso danke :)

Antwort
von xxderfragendex, 59

Du hats bei labymid togglesbeak runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten