Minecraftserver/Mods installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CaZuaL12345!
Hostet du jetzt schon einen Server oder nicht?
Wenn ja bei welchem Anbieter?
Kann dir nämlich die deinserverhost.de Seite empfehlen, da bekommst sehr billig einen guten Server.
Habe mir da auch einen Server geholt.
Wegen den Mods, kann ich dir das Modpack "FTB Infinity" empfehlen, dann musst du gar nix selbst installieren, da das Modpack schon in der Konsole vom Server enthalten ist ...
Musst dir auf deinem PC nur im Internet den FTB Launcher runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaZuaL12345
06.11.2015, 01:23

Danke aber ich habe schon etwas gefunden :D

0

Ich habe einen Server für euch mit 10 Slots den ich euch kostenlos anbieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaZuaL12345
05.11.2015, 00:27

Echt? Wäre nice, aber kostenlos könnte ich den nicht annehmen, wenn alle Mods etc drauf sind und wir auf dem ungestört spielen könnten, dann wär das nice, werde dir auch etwas Geld als gegnleistung per PSC übergeben :D, wo könnte ich dich adden, Steam/LoL oder hinterlasse eine TS IP :)

0