Frage von ImpactCrafterHD, 59

MinecraftServerError fixen?

Wenn ich meinen No IP Server starte steht dran: Unable to Access jarfile spigot_server.jar Wie fixt man dieses Problem? Mfg Impact

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 24

Dir Datei spigot_Server (JAR-Datei) muss im Server Ordner sein, und muss als spigot_Server auch benannt werden, also .jar nicht hinzufügen beim umbenennen.

Kommentar von ImpactCrafterHD ,

Ich habe keine spigot_Server jar Datei in meinem Serverordner

Kommentar von KmunBiene ,

Dann muss du die unter getspigot sie holen.

Antwort
von Gohstman, 34

Neu installieren... oder die Berechtigung er Datei ändern...

Antwort
von gamer0074000, 24

für als administrator aus!!!

Antwort
von xuuaiab, 24

Ist ein reines Berechtigungsproblem. Ändere die Berechtigung oder führ es als Admin aus.

Kommentar von ImpactCrafterHD ,

Also die Batchdatei start.bat Als admin ausführen ?

Kommentar von xuuaiab ,

Ja. Rechtsklick -> Als Administrator ausführen

Kommentar von ImpactCrafterHD ,

Hat nicht geklappt steht immernoch das selbe dran 

Antwort
von gamer0074000, 10

du bist im falschen pfad

Antwort
von TwistedDE, 18

Neu starten, oder auf 192.168.0.1 gehen und da die Slots kontrollieren???