Frage von Gamerjo, 46

Minecraftserver laggs trotz gutem internet(keine fps einbrüche)?

Hallo, Ich spiele seit einiger zeit auf einen Minecraft Nitradoserver, den ich mit ein paar kumpels eröffnet habe. Seit gestern nacht jedoch kann ich nichtmehr zocken, da heftige laggs das spielen verhindern (kisten gehen nicht auf, blöcke buggen zurück, etc.) Meine Internetverbindung habe ich überprüft und die ist normal. Bei den anderen Spielern läuft alles normal. Habe jetzt schon auf mehreren Pc's in meinen W-lan auf den server gezockt und das Resultat war immer das gleiche. Ich spiele auf flüssigen 130 fps und meine NVIDEA 960 macht alles gut mit. Ich weiß mir jetzt nichtmehr zu helfen, daher frage ich, ob einer von euch weiß, was das sein könnte? Danke im Voraus! :)

Antwort
von KmunBiene, 25

Dein PC hat mit dem nichts zutun. Es liegt an dem Hoster, denn der braucht auchv gutes Internet.

Kommentar von Gamerjo ,

Hab das Problem gefunden! Ich hab relativ aufwendige Redstonemechanissmen gebaut mit extrem vielen tieren und meine zweitausender Leitung macht ohnehin schon nicht alt zu viel mit. Als ich dann alle Tiere getötet habe, lief alles wieder flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten