Frage von FireCubx, 37

Minecraftserver hat lange Refreshzeiten?

Hallo!

Zu meinem Problem: Wenn ich in Minecraft auf Multiplayer gehe und "Aktualisieren" drücke braucht mein Server an die 5 Sekunden um den Motd anzuzeigen. Wenn der Motd + Spieleranzahl dann aber doch nach 5 Sekunden kommen hat der Server einen Ping von 35ms was vollkommen reicht. Benutze einen externen Serveranbieter (necror.de), also an meinem PC/Firewall kann es auch nicht liegen.

Glaubt ihr es liegt an meinen Plugins oder doch an meinem Anbieter? Hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Pluginliste ist im Anhang als Bild!

Danke im voraus =)

Antwort
von redmonkeykh, 30

Also ich habe ca 30 Plugins aber die sind sehr schwer also daher braucht mein server bei einer /restart 30-50 Sekunden und die motd 10 Sek

Kommentar von FireCubx ,

Ich meine aber nicht beim Restart, sondern wenn man ganz normal den Server über "Aktualisieren" anpingt.

Kommentar von redmonkeykh ,

Also meinst du /reload ?

bei einem Reload hat mein server nur 30 Sec ^^ weil ja bei einem Restart auch erst alles beendet wird

Kommentar von FireCubx ,

Nein ... Ich meine einfach den Button "Aktualisieren" als ganz normaler Spieler im Multiplayermenü als Minecraftclient.

ach da ^^ wenn du viele Server in der liste hast braucht es mehr Internet also wird das auch langsamer aber vlt auch einfach ne langsamere Leitung ^^

Kommentar von FireCubx ,

Wie schon gesagt liegt es nicht an mir ... Meine Freunde haben alle das gleiche Problem bei meinem Server. Außerdem habe ich nur 3 Server in der Liste xD

also ess kann auch sein das die Javaw,.exe lange bei der firewall braucht ^^

Kommentar von FireCubx ,

Ich habe einen externen Anbieter und der Support hat mir versichert, dass es nicht an ihnen liegt :/

Also die Firewall ist ja nicht beim Anbieter sonder auf deinem pc ^^

Kommentar von FireCubx ,

Aber meine Freunden haben alle das gleiche Problem?! Das müsste ja dann an jeder Firewall der Welt liegen xD Nein daran liegt es nicht.

als omein pc hat auch ca 5-10 sek um alles zu laden auch wenn cih nur ein server in der liste habe

Kommentar von FireCubx ,

Ja aber das Problem hat jeder meiner Spieler + Freunde auf meinem Server. Außerdem habe ich einen sehr starken PC und hatte noch nie lange Refreshzeiten bei allen anderen Servern in meiner Liste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community