Frage von psvitabesitzer, 71

Minecraftserver für 3 Personen?

Hallo! Ich, meine Schwester und ihre Freundin würden gerne zusammen wieder Minecraft spielen. Die beiden haben leider nur die gecrackte Version. Da mittlerweile selbst in der PE Version gemeinsames Spielen Geld kostet und man dafür früher im selben WLAN sein musste, müssten wir jetzt auf einen Server am PC. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen kleinen Server wo es keine Griefer (keine Ahnung mehr, wie man das schreibt) gibt, die ständig nur alles zerstören? Falls wer von euch die früheren Versionen von Minecraft PE kennt, könnt ihr uns einen Server mit selben Spielprinzip empfehlen? Oder Tipps geben wie man zusammen spielen kann, ohne einen Server mieten zu müssen (bin leider noch nicht volljährig und könnte deshalb nur mit Paysave zahlen...)? Der Kinderschwerpunkt PVP interessiert mich und die beiden eigentlich nicht wirklich, deshalb ist die Suche nach so einem Server schwieriger als gedacht. Dann Danke an euch, falls ihr Antworten habt!

Antwort
von tobixxdd, 51

Ihr könnt kostenlos einen Server bei Aternos.org oder Server.pro hosten, da müsst ihr dann Online-modus auf "False" setzen damit cracked Spieler drauf joinen könne. Der nachteil nei Aternos ist das mindestens die Hälfte bzw. 2/3 spielern Online sein müssen damit sich der Server nicht abschaltet. Bei Server.pro schaltet sich der Server jede Stunde ab.

Kommentar von psvitabesitzer ,

Wird dadurch die Welt gelöscht? Wie aktiviere ich den Server wieder?

Kommentar von jan2220 ,

Nein wird sie nicht und aktivieren ist soweit ich weiß genauso wie wenn du dir einen Server zu legst also du bist in einer Warteschlange 

Antwort
von Morrit, 37

Ich würde mir einfach selber einen erstellen.

Kommentar von psvitabesitzer ,

Server kosten halt normalerweise Geld...

Kommentar von Morrit ,

Nein, tuen sie nicht sehe mal hier nach

https://www.youtube.com/watch?v=z3j6uBW0-jc

Antwort
von DubskyAnswers, 25

Hoste doch einfach selber einen Server

Antwort
von Nanija, 41

Bei chip gibt es einen 1.8.8 vanilla server oder spigot plugins. Dann hostest du den selber und es geht Lles recht schnell so einen habe ich auch

Kommentar von psvitabesitzer ,

Moment kannst du mir dazu etwas wie einen Link schicken oder derartiges? Damit ich weiß wie das geht.

Kommentar von Nanija ,

Es geht leider nur noch die 1.10:( Sorry... http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Server_55486108.html

Kommentar von Nanija ,

Achso und das mit dem Virus ist gelogen! Das stimmt nicht. Jedenfalls wenn am Rand steht Virengeprüft. Und wenn bei der Installation Irgendwelche Werbung kommt immer auf"Nein, danke!"klicken

Kommentar von Morrit ,

Bloß nicht! Lade den Server bei Minecraft.net runter oder lass es sein.

Bei Chip installierst du dir einen Haufen Misst mit!

Kommentar von NoArtFX ,

Wenn man keine Hacken entfernt und eine Installation innerhalb von 30 Sekunden durchhaben will, ja :)

Kommentar von Nanija ,

Was laberst du fürn Dreck. Ich hab das auch und bei Chip hat man nie einen Virus! Ich lade mir sachen immer bei Chip runter! Und bei minecraft.net geht das nicht mehr du neunmalklug!

Antwort
von Nanija, 42

aternos.org ist kostenlos! Allerdings dauert es immer bis er wieder hpchgefahren ist, man kann aber Glück haben! Man muss aber auch immer alle sslots besetzen ansonsten fährt der server wieder runter

Kommentar von Nanija ,

also da kann ihn sich selbeer machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community