Frage von FlaST0HD, 17

MinecraftServer Falsch Erworben?

Hallo. Ich Habe Mir Bei Dem Anbieter BungeeCloud Einen VServer Gekauft Zuerst Dachte Ich Natürlich es Währe ein Minecraft Server Aber Dann Merkte ich Das es ein VServer War Wo Minecraft Nicht Installiert Wurde Und Nun Wo ich es Falsch gekauft Habe Wollte ich Fragen ob ich Den Anbieter Wechseln Kann Damit Geht Das oder habt ihr andere Lösungen Für mich? Wenn ja Danke Im Voraus Bis Bald

Antwort
von Sprax2000, 7

Natürlich kannst du den Anbieter wechseln aber der vServer bleibt bei deinem Hoster weiterhin, denn du hast ihn ja gezahlt. Ich würde schauen ob du Prepaid gezahlt hast oder abbestellen musst. Evtl auch den Support anschreiben. Ich kenne BungeeCloud nicht aber ich glaube das Geld bekommst du nicht zurück.

Solltest du Ahnung von Linux haben, dann kannst du dir dort deinen eingenen Minecraft-Server installieren. Und wenn dieser nicht nur für Freunde ist und die IP evtl. sogar Öffentlich Sichbar werden soll bitte keinen Minecraft-Server auf dem vServer aufsetzten ohne ihn abzusichern (Passwörter, Standard-Ports ändern, wenn nötig, etc.)

LG
Sprax2013

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten