Frage von itseve, 27

Minecraftserver erstellen geht nicht?

Hallöchen. Ich habe jetzt öfters versucht einen eigenen Minecraft Server zu erstellen. Ich habe jetzt auf der Seite den Multiplayer Server runtergeladen, das Problem mit dem, dass das Fenster sich nicht öffnet hab ich schon heraus gefunden. Jetzt aber sollte es mir was im Fenster anzeigen, was aber nicht passiert? (Bildanhang) Kann mir jemand helfen, der sich gut mit sowas auskennt und mir auch ein paar Tipps geben. Wäre lieb.

Antwort
von BrushHD, 2

Hast du in der eula das false auf true umgestellt 

Antwort
von Allekatrase, 22

Was soll dir der Vanilla-Server denn anzeigen? Und kannst du dich überhaupt zum Server verbinden? (IP für Minecraft "localhost" oder "127.0.0.1")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community