Minecraft/Redstone/Bauen/Vanilla?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wird zwar nicht der sieger bei sg ermittelt aber egal. So eine Schaltung erfordert trotzdem sehr viel Ahnung in Sachen Redstone Schaltungen. Ich hatte mal was ähnliches vor und das hat insgesamt 3 tage bauzeit erfordert und war letztendlich viel zu groß um es in der erde verstecken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Stärke abfragen oder willst du den Zustand wissen? Du setzt hinter das Redstone, das an ist, wenn das Signal 1 block ist und wenn es 2 ist einen repeater, an den repeater einen Block und an den eine Redstone torch, jetzt sollte bei eins und zwei die torch aus sein. An das Redstone, das nur bei zwei an ist, setzt du auch einen repeater, jetzt verbinde ihn mit einer Redstone Leitung mit der torch, an diese Leitung einen weiteren repeater, daran einen Block, dann daran eine rstone torch. Diese Torch is jetzt nur an, wenn das Signal eins ist. Kanns dir dann auch mal auf nem Server zeigen, wenn du willst, die Heizung in meiner schule is ausgefallen und ich habe heute vieeel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragestellung ergibt kaum Sinn, aber Comparator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?