Frage von legofan1310, 36

Minecraftrang gesucht-WICHTIG?

Ränge: Administrator, Developer, Moderator, Supporter, Builder, Premium, Spieler

GESUCHT WIRD EIN RANG ÜBER ADMIN, WELCHER NICHT OWNER SEIN SOLL!

z.B. Serverleiter, Serverleitung, Servermanager. Projektleitung,/-leiter/-manager.

Sagt mir, welche von diesen Ideen am besten sind oder schreibt eine neue!

Auch suchen wir einen Überbegriff für die 4 "Chefs" des Servers!

Vielen Dank im voraus!

MfG Marv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 8

Ich würde als Überbegriff für die 4 "Chefs" des Servers Serverleitung nehmen, bzw. für einen einzelnen oder den Rangnamen Serverleiter.

Antwort
von Technomanking, 3

Head-Admin