MinecraftPvPServeeerr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der neue Server BeatTheDream.4minecraft.de ist richtig gut!!! der Server ist vielversprechend und dort macht es auch spaß zu Spielen!! am Samstag ist sogar ein Event wo man den Premium rang gewinnen kann ich mach auch mit aber zurzeit ist Betaphase und der Server gehört sogar einen YTber mit 12k Abos richtig geil! kannst ja mal kommen

BeatTheDream.4minecraft.de!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer von mir sehr geliebter Server den ich persönlich seid 2012
Begleite mit höhen und Tiefen ist der Reallife server Letsmine ! ♥

Homepage : http://www.letsmine.eu/

Schaut doch mal vorbei, klar gibt es regeln und Leute mit einem Rang aber
jeder der was möchte muss es sich erarbeiten und positionen werden nicht
aus der laune raus vergebene =)

Freebuild und städte so wie Protects und Events sind vorhanden =) Pvp Arena ist ebenso vorhanden =)

Server ID: Let's Mine ; server.letsmine.eu

Ts ist ebenso vorhanden und viele nette User =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?