Minecraftpe server erstellen version 0.13.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal leet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pati150
23.12.2015, 18:18

Was heißt leet

0

Wenn Du eine Anleitung benötigst, um einen eigenen Minecraft Server aufzusetzen, dann schaue mal hier vorbei: http://office-server-vergleich.de/themen/eigenen-minecraft-server-installieren/ Ich habe einen alten Laptop von mir zu einem Minecraft Server umfunktioniert. Der bringt zwar keine top Leistung (sonst hätte ich ihn ja nicht ausgemustert), aber als ein auf einen sparsamen Betrieb ausgelegtes Gerät, brauche ich auch die Stromrechnung nicht zu fürchten.

Bei mir hat mit dieser Anleitung die Installation des Minecraft servers gut geklappt. Denke, das Anspruchsniveau ist auch nicht sehr hoch und selbst mit wenig Erfahrung -- ich weiss antürlich nicht, wievie Erfahrung Du hast -- kriegt man es damit hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?