Frage von MCKenner, 59

Minecraft+Neuer Laptop=?

Hey, ich wollte mal Frage ob ihr einen Laptop kennt mit dem ich Minecraft Lagfrei mit Shader und Texurenpacket (64x64) flüssig spielen kann in 60-70 FPS und öhm mein Budget ist sehr klein deshalb bitte (!) möglichst billig.

Antwort
von joshua12451245, 35

Achte auch einen ordentlichen i5 Prozessor und einen mittelguten Grafikchip ;) ich denke ein i5 der 3000er Generation und eine gt 645 sollten das Spiel schaffen ;) wenn nicht dann widersprecht mit bitte ;)

Kommentar von Blobeye ,

... also auf meinen laptop mit i5 und 840m läufts vanilla höchstens im fenstermodus flüssig ;)

Kommentar von greenstar19 ,

Also mit meinem hatte ich mal 100-120Fps in Minecraft. I5-5200u+840m (2gb)+8GB Ram.

Antwort
von anonym173618, 31

Also möglichst billig kannst du vergessen. Laptop ist gernerell langsamer als ein Stand PC, wenn du flüssig Spielen willst soltest du ca 16 GB Ram haben und mind. Einen i7 Prozessor, und das kann schon mal teuer werden

Kommentar von Sasch93 ,

Wieso für Minecraft reicht bei einem Desktop PC ein intel Pentium und 4 gb ram

Kommentar von Blobeye ,

... und ich hab mich schon über die Behauptung, dass MC 8gb RAM braucht, lustig gemacht. Ironischerweise mit dem Satz, dass man dann auch gleich nen i7 wegen Multithreading benötigt. witzig

Antwort
von robbycobra, 45

Was heißt denn klein?

Für z.B. 300€ wirst du nichts finden, auch 500€ ist meiner Meinung nach schwierig.

Kommentar von MCKenner ,

Ich habe nur ein Budget von ca 400 € ich weiß aber als Schüler ist man mit dem Geld eh am Ar***...für den Fall gerne auch einen Desktop PC aber bitte keinen Aldi 5000 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community