Frage von KingKong0001, 33

Minecraft.net nimmt meine Fragen nicht?

Hi, ich wollte also letztens meinen Skin ändern. Da bin ich auf Skindex gegangen, habe mir einen coolen Skin ausgesucht und wollte ihn dann nach Minecraft uploaden. Dann wird man ja auf Minecraft.net weitergeleitet und muss sich anmelden, das habe ich getan, dann kam allerdings sowas, wo stand, dass ich meinen Account Verifizieren muss. Aber diese Fragen da hatte ich nie eingestellt die da kamen. Dann dachte ich, dass ich einen "alten" Minecraft Account hätte und habe ihn zu einem Mojang Account umgewandelt und die Fragen auf der Mojang-Seite geändert. Ich habe es nun erneut versucht, aber es kamen bei Minecraft.net immer noch diese anderen Fragen. Dies habe ich dann mehrere male versucht und es ging immernoch nicht... Was soll ich nun tun?

Antwort
von Jessii16, 20

Wenn du einen Account migrated hast und das Passwort änderst, dann dauert es circa einen Tag, bis dieses neue Passwort auf minecraft.net auch funktioniert. Ich denke mal, dass es auch einen Tag dauert, bis die Sicherheitsfragen übernommen wurden. Scheinbar updaten sie die Datenbank nicht sofort. Probiere es morgen noch mal, dann sollte es gehen.

Kommentar von KingKong0001 ,

es ist nun 24H her und es geht immer noch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community