Frage von LuCiel, 165

Minecraft.net kann mich nicht einloggen bei Mojang schon!?

Hallöchen ich habe ein Problem und zwar ist es so: Ich möchte mal wieder meinen Skin wechseln muss mich aber bei Minecraft.net anmelden damit das möglich ist ist ja klar aber jetzt kommts "Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut." und dass immer wieder ich hab auch mein altes Konto umgewandelt! DAs Sahne häubchen kommt nocht also folgendes: Ich kann mich bei Mojang ohne Probleme anmelden! Das ist doch die Höhe! Ich hab mich schon so oft gefragt wollen die mich verarschen?! Helft mir was mache ich falsch?

Lg LuCiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommydarf, 162

Anderen Internet-Browser nehmen.

Kommentar von LuCiel ,

Danke hat geholfen

Antwort
von Wolki01, 137

Du musst dich nicht mit deinem Benutzernamen sondern mit der E-Mail anmelden sonst funktioniert es nicht.;)