Frage von Matrixx,

Minecraft.net man braucht java um es zu spielen bei mir geht es nicht

Ich hab java schon mehrere male gedownloadet aber irgendwie kann ich minecraft nicht spielen weil auf dem bildschirm sie brauchen java steht

Antwort von blubber19447,

du brauchst Java Runtime

Antwort von Burkow1,

Nicht hier fragen, sonder einen Fachmann bestellen, hier hat Dein Gerät niemend gesehen, wie soll er da helfen und wissen, was damit ist. Dumme Frage.

Antwort von PleXuS,

java auch installiert usw.?;)

Antwort von sakullukas,

Ich glaube Net. Framework und direktX werden auch noch benötigt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Minecraft laagt bei FTB Hallo, Ich habe mir FTB letztens gedownloadet und dann FTB Ultimate gedownloadet. Jetzt spiele ich mit meinem Bruder auf einer Lan-Welt zuerst hat es überhaupt nicht gelaagt. Aber jetzt laagt es so übel das ich nicht mehr spielen kann

    2 Antworten
  • Minecraft geht nicht, Laptop schuld??? Das Spiel Minecraft läuft auf meinem Laptop einfach nicht. Ich, (bzw. mein Bruder) hat einen Account und das Spiel auch gekauft. Es läuft auf seinem Laptop auch, aber auf meinem nicht, obwohl meiner eigentlich eine bessere Leistung hat. Komisch is...

    1 Antwort
  • Minecraft Classic spielen :X ich hab um minecraft classic spielen zu können, wie befohlen java installiert. nachdem der download beendet und erfolgreich war, hab ich die seite neu geladen. jetzt steht da aber immernoch, das java nicht installiert ist! ich hab java jetzt sch...

    1 Antwort
  • Minecraft problem mit 1.8 Hey ich hab mir minecraft die 1.8 pre-release gedownloadet und eingefügt und wenn ich spiel funktioniert alles aber Plötzlich schließt sich das minecraft Fenster einfach oder es kommt eine Meldung das Java nicht mehr funktioniert und ich muss das ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community