Frage von Matrixx,

Minecraft.net man braucht java um es zu spielen bei mir geht es nicht

Ich hab java schon mehrere male gedownloadet aber irgendwie kann ich minecraft nicht spielen weil auf dem bildschirm sie brauchen java steht

Antwort von blubber19447,

du brauchst Java Runtime

Antwort von Burkow1,

Nicht hier fragen, sonder einen Fachmann bestellen, hier hat Dein Gerät niemend gesehen, wie soll er da helfen und wissen, was damit ist. Dumme Frage.

Antwort von PleXuS,

java auch installiert usw.?;)

Antwort von sakullukas,

Ich glaube Net. Framework und direktX werden auch noch benötigt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Hexxit funktioniert nicht Hallo, Ich habe mir den technik launcher gedownloadet und habe mir hexxit installert . Aber genau nachdem der download fertig war und wo eigentlich das spiel starten sollte kam die meldung : Error : could not create the java Virtual Machine. ...

1 Antwort
  • Java kann MinecraftSP.jar nicht öffnen! Folgendes Problem: Ich habe Minecraft gestartet und das Spiel schlug mir für eine Weite Sicht die Java 64Bit Version vor. Ich also Java 32Bit deninstalliert und die 64Bit installiert. Aber Java zeigt nun nur noch lediglich die Fehlermeldung "...

5 Antworten
  • Minecraft geht nicht, Laptop schuld??? Das Spiel Minecraft läuft auf meinem Laptop einfach nicht. Ich, (bzw. mein Bruder) hat einen Account und das Spiel auch gekauft. Es läuft auf seinem Laptop auch, aber auf meinem nicht, obwohl meiner eigentlich eine bessere Leistung hat. Komisch is...

1 Antwort
  • Minecraft Classic spielen :X ich hab um minecraft classic spielen zu können, wie befohlen java installiert. nachdem der download beendet und erfolgreich war, hab ich die seite neu geladen. jetzt steht da aber immernoch, das java nicht installiert ist! ich hab java jetzt sch...

1 Antwort

Fragen Sie die Community