Frage von mariVs,

minecraft:namen =skin

ok Hallo leute ich suche einen minecraft skin . also n freund von mir hat sich in der geckrackten version eingeloggt und er hatte n skin also sind bestimmte namen mit skins verbunden . es wäre echt nett wenn ihrmir n paar namen sagt

danke mariVs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsding,
  • Notch
  • Gronkh
  • God
  • gdude2002

....

Antwort
von JimClonk,

Alle namen sind mit Skins verbunden solange ein Skin auf dem entsprechenden namen registriert ist.