Frage von ChuckNoni, 30

Minecraftnamen geändert, kann nicht mehr spielen (wurde nirgends gebannt) was also nun tun?

Also, ich habe bei minecraft.net meinen Namen in Dark_Blade04 geändert und wollte jetzt auf Servern spielen. Da steht nur "Not autificatet in minecraft.net" oder so etwas in die Richtung. Ich kann meinen Namen erst in 30 Tagen ändern. Ich bin zwar schon bei minecraft.net angemeldet aber es geht nicht! Dringende Hilfe wird benötigt, ChuckNoni

Antwort
von Fragenumdiesdas, 13

Warte erstmal mal ab. Mojang/Microsoft braucht ein "wenig" Zeit um deinen Namen auch wirklich zu ändern

Antwort
von DerRichiIVK, 15

Vielleicht wolltest du auf servern gehen wo man seinen namen nicht ändern darf. Wen man seinen namen ändern darf weiss ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten