Frage von LittleHappyToad, 28

Minecraft-Mod - muss ich irgendetwas runterladen?

Bevor ich mir einen Mod für Minecraft runterladen muss ich mir eine bestimmte SoftWare runterladen? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBarcreeper, 12

Forge, darauf basieren alle Mods. Ist vielleicht vergleichbar wie Java für Minecraft. 

Kommentar von TheBarcreeper ,

Also kommt ganz darauf an welche mod, oder art von mod du dir runterladen möchtest.

Meistens brauchst du forge. fast immer.

Antwort
von Unkown8, 20

Mc forge wäre vorteilhaft aber nicht notwendig

Kommentar von LittleHappyToad ,

Wofür braucht man MC Forge?