Frage von maulwurfkuchenl, 58

minecraft?lapto?

Hallo, Ich spiele jzz schon seit nem knappen jahr minecraft auf dem laptop meiner mutter auf dem laptop hat minecraft aber übel rumgespackt..nun darf ich mir einen eigenen zulegen ich hätte gerne einen gaming LAPTOP der relativ viele spiele flüssig und in hoher grafiklösung spielen lässt.Besonders wichtig ist mir Minecraft das ich in einen server gehen kann ohne das es ewig dauert bis die welt fertig mit laden ist es nicht rumspackt und sehr flüssig läuft und ich einige texturepacks downloaden kann welche genauso flüssig laufen.wichtig ist mir auch noch das er so ca15-24zoll hat und das ich mit ihm auch arbeiten für die schule durchführen kann also word,schneller browser...und möglichst viele anschlüsse hat.er sollte auch nicht mehr wie 500€kosten und sollte von windows sein:) danke für die antworten lg maulwurfkuchenl

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

wenn Dein Budget bei maximal 500€ liegt, würde ich Dir das HP 250 G4 T6P08ES Business Notebook empfehlen. Es ist gerade im Angebot bei notebooksbilliger.de und bis Ende der Woche noch auf 499€ reduziert.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine AMD Radeon R5 Grafik und Windows 10.

Das ist zwar kein "High-End Gerät", aber damit kannst Du zumindest Minecraft (sowie cs go und ähnliche Spiele) flüssig spielen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Ceiridge, 44

Hey,

ich empfehle dir XMG-Laptops ;)

Kommentar von cr4nkz ,

Ja XMG ist sehr gut! Lustig, wie man wieder alles Mögliche haben will, für nur 500 Euro. Wieso hab ich nur 2K für meinen Rechner ausgegeben, wenn es denn so auch geht? :D

Kommentar von Ceiridge ,

:D

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

dankeschön:)aber gäbe es auch noch billigere modelle ich habe jzz nur welche für 1000euro aufwärts gesehn...könntest du bitte mal einen billigeren laptop von xmg verlinken...wäre sehr hilfreich

Kommentar von Ceiridge ,

Also Gute kosten halt auch etwas

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

ja schon😣ich habe halt gerade nicht so viel geld also mein limit wären 500€ wurde euch für den preis noch etwas einfallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten