[Minecraft/Java] Server wirft seit umstieg auf einen neuen Server wie wild Exceptions aus. Wo liegt der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Fehler lautet 

[HolographicDisplays] Unhandled exception occured in onPacketSending(PacketEvent) for HolographicDisplays
java.lang.ExceptionInInitializerError at com.comphenix.protocol.wrappers.WrappedWatchableObject.getWatcherObject(WrappedWatchableObject.java:72) ~[ProtocolLib.jar:4.0.1-b291]

Also würde ich zunächst mal dort ansetzen und HolographicDisplays oder protocollib updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix193
03.08.2016, 15:17

Hab jetzt beide aktualisiert. Hat nichts gebracht.

0

weil bei einer API die Plugin.yml fehlt, aber das sollte eigentlich nicht die Ursache sein.

Doch, das kann gut sein, dass ein Dominoeffekt entstanden ist. Hat Programm A ein Problem, hat auch automatisch Programm B ein Problem usw.

Habe mir nun grob die LogFile bis ca. Line 415 angeschaut. Ganz am Anfang motzt der zwei oder drei Mal darüber, dass beim HolographicDisplays die plugin.yml fehlt. Anschliessend kommt eine lange Errornachricht, wo, ausser die letzt zwei Errors, nur HolographicDisplays am herummotzen ist.

Die letzten zwei Error bis ca. Line 415 gehören dann zu LobbyCore v0.1

Nach kurzer Internetrecherche sieht es so auch, wie als würde HolographicDisplays mit LobbyCore v0.1 zusammenhängen (korrigier mich bitte, hier spricht jetzt nämlich die Stimme des Laien in Minecraft).

Ich würde zuerst einmal das Problem mit der Datei plugin.yml beheben.

So ganz verstehe ich aber nicht, warum andere Personen nicht mehr nacher joinen können. Ich denke aber mal, dass es mit HolographicDisplays und/oder LobbyCore v0.1 zusammenhängt.

Schreib mir mal ein Kommentar, ob das geklappt hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix193
03.08.2016, 17:05

Hab jetzt sowohl die HolographicsDisplayAPI also auch HolographicDisplay rausgeschmissen und den Code in LobbyCore dementsprechend abgeändert. LobbyCore ist selbst programmiert. Bin jetzt die ganze Zeit dort  nach dem Fehler, denn die Console ist jetzt "leer".^^

0
Kommentar von Felix193
04.08.2016, 21:27

Nein. Ich muss wohl oder Übel mein Plugin schritt für Schritt recoden, bis ich den Fehler finde...

0

Was möchtest Du wissen?