Frage von robi1234567890,

minecraft.jar öffnen

hallo kennt vllt jemand ein alternativprogramm zu winzip welches die minecraft.jar öffnen kann wär nett wen ihr nich rachive utility oder the unarchiver erwähnen würdet weil das für leopard nicht geht ^^thx schonmal :)

Antwort von robi1234567890,

sry hab vergessen zu erwähnen dasss ich nen mac hab ^^un winrar gibts nicht fürn mac so doof bin ich nich ....

Antwort von TheVossi96,

Kann ich nur zustimmen. WinRar ist echt gut,

Antwort von TheEzioaltair,

Winrar !!!!!

Antwort von Ronymaster,

wie wäre winrar warte hier ein link http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

musst nur noch gucken wv bit du hast

Kommentar von Paulifan1000,

aber er hat Mac und damit kann man kein Winrar öffnen.
Antwort von robi1234567890 robi1234567890 20.08.2011 - 22:57

sry hab vergessen zu erwähnen dasss ich nen mac hab ^^un winrar gibts nicht fürn mac so doof bin ich nich ....
Antwort von MyOtherSide,

http://www.winrar.de/

WinRar. Ist sowieso besser als WinZip oder 7Zip oder was auch immer.

Antwort von AaronZ,

Mit WinRAR, einfach instellieren und dann auf die .jar Datei rechtsklicken und dann öffnen mit WinRAR!

Antwort von maxisimet,

also ich benutze immer Winrar.

Antwort von MinEcRafTCreep,

ja. nimm winrar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten