Frage von Luzzzinda, 49

Minecraft:Gratis Server mit Map Upoad?

Hallo! Ich würde gerne online mit 2 weiteren Freunden spielen und dazu einen Server erstellen, der kostenlos ist. Dort sollte man eine Map hochladen können, da wir bereits eine Welt haben, in der wir früher immer zusammen über LAN gespielt haben. Ich habs schonmal auf Aternos probiert, aber leider hat das mit dem Upload nicht geklappt. :/ Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xIGameFreak, 28

Server.pro ist die beste Seite!

Kommentar von Luzzzinda ,

Wo lädt man eine Map hoch? D:

Kommentar von Luzzzinda ,

Gefunden :D

Antwort
von itswillertime, 19

schick mir mal ne pn. habe noch ressourcen frei