Frage von fr3nz132, 34

Minecraft.exe kann aus dem Download-Ordner nicht gelöscht werden... Was tun?

Heute als ich Minecraft zocken wollte, konnte ich die .exe einfach nicht finden.... Daher löschte ich den .minecraft-Ordner und lud mir die .exe auf minecraft.net runter. Ich brauchte jedoch besondere Rechte, um diese Datei in den Programme-Ordner zu verschieben... Das Löschen aus dem Download-Ordner war danach aber nicht möglich (obwohl ich der einzige Benutzer bin). Danach habe ich mir ein besonderes Admin-Konto über die cmd gemacht, da dies aber ein komplett neues Konto ist, ist der Download-Ordner leer.... Also hilft mir das Admin-Konto nicht. Ich hab die Fehlermeldung als png beigelegt.... Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus! :)

Antwort
von Legomann27, 19

Pc hast du schon mal neu gestartet?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten