Frage von Jonas1672, 88

Minecraft.exe auf Minecraft.msi wechseln möglich?

Hallo! Ich spiele seit etwa 2 Monaten Minecraft. Als ich es downgeloadet habe, installierte ich das Minecraft.exe! Jetzt ist ein Problem bei mir aufgetreten(siehe letzte Frage) und ich wollte fragen, ob es möglich ist Minecraft.exe zu löschen und Minecraft.msi zu installieren und ob es sich lohnen würde oder einen unterschied macht. Danke schon im Voraus für alle Antworten!;) Mit freundlichen Grüßen Jonas

Antwort
von DasPigi, 88

Unterschied gibt es keinen einfach minecraft Exe löschen und am besten noch den:. minecraft Ordner löschen der unter %appdata% > Romaning zu finden ist

Antwort
von vonPflugGreen, 67

Ist beides das selbe. Wenn nichts mehr geht, lösch den gesamten minecraft ordner. Aber mach davon vorher noch ein Backup.Dann startes du den launcher(Minecraft.exe) und alles ist wieder normal

Kommentar von Jonas1672 ,

hab ich schon versucht aber trotzdem danke für die Mühe;)

Antwort
von SunioMc, 49

Die Minecraft.msi installiert Minecraft. Nur mit dem Unterschied, dass dabei eine Javabasis mitinstalliert wird. Allerdings ist die aus Erfahrung echt sch****e. Ich hatte die selbst mal in Nutzung. Das Relustat war, dass ich nicht über 499MB zugewiesenem Ram rüberkam. Also lass es bei deinem aktuellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community