Frage von minecraft1a2b, 68

MinecraftBot?

Kennt wer einen minecraft bot wo man den PC nicht anmachen muss (bzw einmal anmach ihn aber dann wieder ausmachen kann) und trotzdem online bleibt?

Antwort
von Keyinator, 25

Das würde nicht gehen, da du Dateien in der Sekunde an den Server sendest. Du wirst rausgeschmissen sobald das nicht mehr passiert.

Eine Möglichkeit wäre, dass ein Server der Bot ist und du deine Anmeldedaten halt weitergibts. (Also ein Server ist ja auch ein PC, dass bedeutet es muss immer irgendwin PC an sein.)

Antwort
von Obsidiankuchen, 28

Wofür? Für online Stunden auf Servern?
Soweit ich weiß nicht aber es gibt einen Bug der ab und zu Auftritt

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vorallem wird man aif allen Servern wos nach so und soviel minunten/stunden online sein cash gibt eh nach ein paar minuten wegen afk gekickt

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Stimmt bei uns auch!

Antwort
von jort93, 11

du müsstest dir einen server kaufen und das dann dadrauf hosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten