Frage von FynnReturns, 45

MinecraftBann?

Hallo ich habe vorhin mit einem Typ der mir seine MC Account verkauft ha er hat mehrere geschickt und wir haben probiert und probiert welcher geht doch auf einmal konnte ich mich nichtmal mehr mit meinem Main Acc. Einloggen den ich gar nicht "angefasst" habe. Habe ich jetzt einen Ban weil ich mich zu oft falsche Daten eingeben habe? Und wie lange dauert er?

Antwort
von TheHunter147, 29

Hallo,

man könnte es "Ban" nennen, aber im Prinzip ist es nur ein Spam Schutz. Die Anmeldeserver haben deine zu oft wiederholten Anmeldeversuche als DoS (Denial of Service) Attacke eingestuft und deine IP vorübergehend gesperrt.

Keine Sorge, Du kannst Dich alsbald wieder anmelden. Aller spätestens am nächsten Tag, aber für gewöhnlich dauert es nicht so lange. Versuch es einfach in 20-30 Minuten wieder, eventuell hast Du ja Glück und bist wieder entsperrt. :-)

Aber eine Sache noch. Der Handel mit geklauten Minecraft Accounts ist illegal. Es wird vielleicht nichts strafrechtlich verfolgt, da so etwas ein Antragsdelikt ist, jedoch würde ich Dir raten, einfach mal die 20 € locker zu machen und dir einen eigenen Account zu kaufen. Damit unterstützt Du ja auch schließlich noch die Entwickler, statt den Schwarzmarkt..

Kommentar von FynnReturns ,

Ist es denn normal dass da steht  dass meine Daten falsch sind? O.o

Antwort
von Mekronomikum, 30

Ein paar Stunden. Wenn du nicht warten willst, kannst du von deinem Main das Passwort einmal ändern und das neue in den Launcher eingeben.

Antwort
von jort93, 13

hast du dich mal versucht mit der E-mail einzuloggen anstatt mit dem benutzer namen?

da steht benutzer name aber manchmal muss man die email nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten