Minecraft.Auf welches Mit soll ich bei Skywars auf Gomme sparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha also seid wann ist tank OP? Tank finde ich mega schwach! Alleine schon das man fast genauso gutes/ besseres equip in den Kisten finden kann und der feuer trank bringt eig. Auch kaum was gegen einen PYRO weil er 1. Nicht ahnt das das ein Pyroklastischen ist 2. Er den trank evt. Nicht mehr hat und 3. Im kampf wäre es dumm den trank noch zu trinken.

Jetzt kommen Mal wirklich die starken kits

1. Mage
Warum? Weil man mit dem stärke trank mehr als doppelt so viel damage macht und so solo mit kombi deines regi tranks ein 3er team easy weg recken kannst (außer diee haben alle full dia und du nichts xD)

Mage ist ein gutes team kit weil man sich jeder die Stärke bekommen kann

2. Pyro
Warum? Weil der Pyro ein gold schwert hat was sehr gut damage macht (besser als normales dia) und noch feuer schaden macht. (Ich weiß nicht ,aber falls es keine haltbarkeit hat ,ist es auf großen maps ein nachteil)

3. Enchanter
Warum? Weil man sich damit direkt sehr starke schwerter machen kann (zb nockback etc)
Eine starke kombi wären 2 enchanter und ein crafter (OP schwert)
Oder 2 Enchanter und ein archer weil auf einer map kann man auf lvl 30 verzaubern - infinity

Generell ist Enchanter ein gut kombinier bares kit

Das waren meine top drei andere gute schreib ich auf

Zum rund hitten

Schneemann
Archer

Zum kämpfen

Assassinen
Tank

Fun kits

Naja wer will Pirat
Creeper wer tnt mag
.
Und etwas sstark

Geizhals
Weil man sich Op äpfel machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schneemann-kit, damit du die Gegner mit den Schneebällen runter schmeißen kannst, das Archer/Bogenkit, damit du die Gegner runter schießen kannst, oder eine andere Art, undzwar das enderman kit, weil du dich damit wegteleportieren kannst

Hoffe meine Antwort war hilfreich! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licates
01.02.2016, 10:27

Es geht ihm darum, welches Kit geeignet ist, wenn sich der Gegner in der Schutzzeit rüber baut, in der Schutzzeit kann man niemanden runterschießen!

0

Eine Angel zu Anfang ist immer gut, also: Angler.
Oder die klassischen: Tank, Enderman, Attentäter,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterpringles
01.02.2016, 10:20

Danke für die schnelle Antwort ich hatte den Pyro im Blick wie siehts damit aus?

0
Kommentar von CariniBieni
03.02.2016, 21:39

Stimmt das hatte ich vergessen, es ist ganz gut würde von mir vllt ne 7/10 Punkten bekommen, schau dir mal Videos mit dem Kit an :p

0

Am besten ist der Tank (der Angler bringt dir 1. nichts, weil du sie dir sehr leicht mit Spinnenweben craften kannst und 2. wenn sich der Gegner in der Schutzzeit zu dir rüber baut du ihn noch nicht runterschubsen kannst), denn dann musst du dich nicht mehr um die Rüssi kümmern. Den Pyro mag ich persönlich nicht, da er sehr teuer ist und da fast jeder das Tank Kit hat (es ist auch einfach OP) und man da einen Feuerresistenz Trank bekommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?