Frage von mimberg, 24

Minecraft/AM/Server?

Ich habe ein problem unzwar, wenn ich in Minecraft in einer Adventure Map spiele, habe ich kein Recht auf den gamemode. Ich kann auch in kein Bett schlafen um den Spawnpoint zu ändern, weil ich ja Tagsüber nicht schlafen kann. In Master Builder ist mir eben auch aufgefallen (habe es eben zum ersten mal versucht zu spielen) dass ich keine Sachen zum bauen hatte. Ich weiß echt nicht wodran das lieg. Ich konnte nur das Wetter ändern und den Boden, Blöcke zum bauen konnte ich nicht finden. Hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen? wäre nett und danke :)

Antwort
von CASIN0211, 12

Auf Mineplex kannst du doch einfach die bköce aus dem creativ inventar nehmen
Und auf der ADV map musst du "esc" dann "im lan öffnen" chets erlauben"

Musst du nach jedem reconnect neu machen

Kommentar von mimberg ,

wie gesagt ich hatte noch nichtmal diesen inventar wo was drin war

Kommentar von CASIN0211 ,

das kann ich nir nicht vortellen das ist unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community