Minecraft(1.8.9)-Shader geht nicht sooo flüssig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Angaben sagen gar nichts aus...

Ich habe z.B.  mit 2x GTX 970 16gb RAM und einem i7-4790K@4,8ghz beim Seus 10.2 Ultra DOF immer um die 60 fps manchmal aber auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm welcher Prozessor genau, Mainboard ist aich wichtig und vor allem die Grafikkarte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt wohl eine gute Grafikkarte ? hm ... Bei Shadern brauchst du vor allem eine gute Grafikkarte und viel viel viel Arbeitsspeicher! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 4 Kernen in der CPU sagt relativ wenig aus... Ein beispielsweise Amd FX4300 ist ziemlich schwach im Vergleich zu einem i5... Dazu kommt, dass eine Grafikkarte fehlt... Minecraft 6gb Ram zuzuweisen ist auch nicht sinnvoll...

@Stoffe19 Ich habe auch nur 8gb Ram, was für Minecraft locker ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung