Frage von philni01, 84

Minecraft zwei benützen 1pc geht das?

Antwort
von ReZok, 30

Ja einer benutzt Maus, einer die Tastatur ;). ~Rezok

Kommentar von philni01 ,

Nein du hast es nicht kappiert wir haben zwei PC Benutzer und haben einmal minecraft und meine Frage ist ob ich das über USB oder so rüberziehen kann oder ob ich es noch mal kaufen muss für den anderen Benutzer

Kommentar von ReZok ,

Dein Freund kann es auch spielen mit deinen Minecraft Account Daten, jedoch könnt ihr nicht gleichzeitig mit 1 Account auf einen Minecraft Server gehen. 

Eine Möglichkeit wäre im LAN-Modus zu spielen. Aber selbst das geht nur mit 2 Minecraft Accounts oder der Cracked Version.

Ich empfehle euch um zu 2. auf einen Server oder in einer LAN-Welt zu spielen die Website: https://minecraftleaks.com/get - Dort bekommt ihr einen Minecraft Account zum spielen zur Verfügung gestellt.

(Jedoch gehört dieser Account dann nicht euch!)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :). ~Rezok

Kommentar von philni01 ,

also ich glaub du hast es nicht verstanden aber troztdem danke also ich hab ein eigenen pc acoount und mein bruder hat auch ein pc account jedoch haben wir bis jetzt kein minecraft und jetzt muss ich halt wissen ob ich es zwei oder einmal kaufen muss und ob ich es nicht einmal kaufen kann und dann mein bruder irgendwie über usb oder so geben kann oder irgendeine andere möglichkeit aber nochmal danke

Antwort
von Saheq99, 39

Einen Koop Modus gibt es leider nicht.

Kommentar von philni01 ,

Was meinst da

Kommentar von Saheq99 ,

Dass du zwar mit 2 PCs zusammen spielen kannst, aber zusammen auf 1 PC geht es nicht.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

Nein. Geht nicht.

Kommentar von philni01 ,

Nein du hast es nicht kappiert wir haben zwei PC Benutzer und haben einmal minecraft und meine Frage ist ob ich das über USB oder so rüberziehen kann oder ob ich es noch mal kaufen muss für den anderen Benutzer

Kommentar von HenrikHD ,

Worauf willst du bitte hinaus?

Kommentar von mario12123 ,

Es meint, dass es auf beiden Benutzern mit 1 mc acc spielen will, natürlich geht das, einfach auf dem Benutzer wo kein mc ist, mc downloaden und installieren, die Welten werden getrennt bleiben.

Kommentar von HenrikHD ,

Achso. Fragen formlulieren ist anscheinend zu schwer.

Antwort
von XVirusX, 40

Ja wieso nicht

Kommentar von philni01 ,

Bist du dir  sicher weil ich gelesen Das es nicht geht also ich Kauf minecraft 1mal habe zwei verschiedene pc accounts und kann ich das jetzt übertragen oder wie dannke nochmal

Kommentar von XVirusX ,

Hab ich schon mal gemacht. Du teilst dir dann diesen Account. Die Singleplayer Welten werden bei verschiedenen PC Accounts nicht geteilt, aber die Server-Daten schon.

Kommentar von philni01 ,

Oke danke also kann ich und mein Bruder auf unsere Benutzer spielen und das bei 1 mal kaufen

Kommentar von XVirusX ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten