Frage von Multiwelli, 48

Minecraft zu zweit spielen wie am besten?

Hallo, 👋🏻 Ich spiel öfters Minecraft und ich habe mich mit nem Jungen "verabredet" zu zweit Mincraft zu spielen! Da ich bisher aber immer allein gespielt hab, könnt ihr mir helfen dass ich mich nicht zu dumm anstelle, wenn wir zusammen spielen, damit meine ich was man machen muss um überhaupt auf dem selben Server zu spielen! Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke im Vorraus 😊

Antwort
von Gastnr007, 31

du gehst auf Mehrspieler im Hauptmenü und trägst dann dort den Server ein. Dann doppelklickst du und joinst (trittst bei). Dort kann dich dann vieles erwarten, es wird aber MC sein (kann sein, dass du dich per Passwort registrieren sollst; in dem Fall was, was du dir merken kannst, aber NIRGENDS wo anders verwendest) und dann wird dir dein Freund schon helfen :)

Kommentar von Multiwelli ,

Das geht nicht mit der Pocket Edition, oder?

Antwort
von DaniGGa3, 28

Versucht es doch beide einfach mit einem neuen Spiel, dann seid ihr auf dem gleichen Stand ! Meine Empfehlung: "Terraria"

Antwort
von petar77, 25

Jaguut...
gommeHD.net
Beste server^

Oder in "LAN-Veröffentlichen"
Könnt ihr dann nur zu zweit spelen

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

ich glaube nicht dass sie über LAN zocken....oder?

Kommentar von petar77 ,

der knopf im minecraft heisst so. Alle sollen sich an einem netz verbinden wlan oder lan egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community