Frage von Shikili, 54

Minecraft zu zweit spielen, funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hallo Community,

gestern haben meine Freundin und Ich zusammen Minecraft gespielt. Sie bei sich zuhause und ich bei mir. Wir nutzen Hamahi und alles lief prima. (beide haben die gekaufte original version) Heute wollten wir wieder Spielen, doch ich fliege ständig aus dem Spiel und komme auch mittlerweile nicht mehr auf ihre Welt. Sie kommt auch nicht auf meine Welten.

Was können wir machen, damit es wieder klappt? (beide haben die aktuellste Version)

Danke im Vorraus

LG Shikili

Antwort
von Retch, 15

Spielt ihr in einer LAN Welt?

Kommentar von Shikili ,

ja. Sie öffnet ihre Welt immer über LAN und ich gebe dann ID etc ein.

Kommentar von Retch ,

Den Port nicht vergessen.

Antwort
von Gamerdactyl, 38

Schlecht netzwerkverbindung (kannst du mal den text hochladen der kommt wenn du gekickt wirst

Kommentar von Shikili ,

da kommt immer Zeitlimit überschritten oder so

Kommentar von Gamerdactyl ,

Schlechte verbindung ist das Problem. Lösen kannst du es, wenn du mal versuchst andere Spiele mit ihm/ihr zu Spielen

Kommentar von Shikili ,

wir spielen nur das zusammen.. und eig ist bei uns beiden das Inet gut

Kommentar von Gamerdactyl ,

Das Internet ist zwar wichtig dafür, aber der Punkt ist, dass die Komunikation zwischen beiden Geräten dürch irgendwas gestört wird.

Kommentar von GLaD0S ,

Die Sache ist eindeutig: Bei jeder Verbindung hast du ein gewisses Zeitlimit. Wenn dieses Limit überschritten wird, wird die Verbindung abgebrochen. Wird es immer schlimmer oder verändert sich nichts mehr oder besser? Hast du allgemein Probleme in Server zu kommen?

Kommentar von Shikili ,

Verbindung unterbrochen - Zeitüberschreitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten