Frage von 13Lara04, 176

Minecraft zu zweit ps4?

Hallo, Ich wollte mit Freunden Minecraft auf der ps3 lokal zu zweit spielen. Dazu habe ich mir ein paar tutorials auf YouTube angeschaut aber nichts funktioniert. Als ich im Spiel War sollte man mit dem zweiten Controller "start" drücken und dann "x". Aber wenn ich "start" drücke passiert bei Mir nichts. Ich habe einen Hd tv mir hdmi kabel und habe die ps3 auf hdmi eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von xK3vRonicx, 152

zwei controller anschließen start drücken dan teilt sich der bildschirm und dan der zweite player x

Kommentar von 13Lara04 ,

Okey Danke, ich versuch es mal.

Kommentar von 13Lara04 ,

geht nicht :/

Antwort
von mariamaria77,

Ich habe genau das gleiche Problem :/ Könntest du mir iwie bescheid geben wenn du es geschafft hast?

Antwort
von Kamatoro, 118

Eigentlich müsste es gehen... :/

Antwort
von 13Lara04, 129

Minecraft zu zweit ps3*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community