Frage von rudi5443, 174

Minecraft zu zweit mit gleichem Account spielen?

Ich will mit meiner Schwester im LAN gemeinsam minecraft spielen. Wir haben aber nur einen Account. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu zweit zu spielen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asdfmovie99e, 135

Wenn ihr nur zu 2. Im lan spielen wollt dann ein cracked Account. Ich glaube das geht wohl Auch aus moralischer sicht

Antwort
von Sturmpinguuu, 153

Nein das geht leider nicht

Antwort
von SirSchinken, 137

Nein, hierfür bräuchte deine Schwester einen eigenen Account oder sie verwendet Cracked Minecraft.

Antwort
von cruscher, 139

Nein das geht nicht...

Mach ihr doch nen Crack account...

Kommentar von rudi5443 ,

Danke hat funktioniert