Frage von PumpkinFace99, 19

Minecraft zu zweit auf XBox360?

Obwohl wir bereits unter Optionen einen Zweispielermodi (Coup Offline) eingestellt und anschließend die Welt geladen und versucht den zweiten Spieler durch Betätigen der Starttaste in das Spiel zu integrieren. Trotzdem erschien weder die Infobox (Drücken sie die Starttaste auf dem Controller des zweiten Spielers) oder der Bildschirm teilte sich. Beide Controller und die XBox360 sind original und völlig intakt. Wieso kann Niemand dem Spiel beitreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCurlyFries, 15

Man braucht,um zu zweit auf der Xbox 360zu spielen, ein HDMI Kabel.

Antwort
von ApoRes, 14

Generell ist das nur möglich wenn der Fernseher eine HD Auflösung unterstützt dies steht auch als Anforderung auf der Rückseite der CD zum nachlesen.