Frage von xmarox20, 42

minecraft zu 2 auf xbox360 spielen?

Ich habe im Internet schon geschaut wie man minecraft offline auf der xbox360 zu 2 spielen kann und alles befolgt aber es klappt trotzdem nicht ich habe ein hd tv und ein hdmi kabel und dann sollte ich bei der xbox360 auf 1080p stellen nur kann ich es irgendwie nicht auswählen es zeigt es nicht mal an was soll ich tun?

Antwort
von RainTager, 23

Anforderungen;?: HDMI Kabel angeschlossen haben. Dann den 2 Controller anschließen und eine Welt laden. Dann müsste eine Benachrichtigung kommen, dass du zu 2 spielen kannst. Dann drückt der 2. Controller auf Start damit er beitreten kann. Fertig.

Kommentar von xmarox20 ,

Wie gesagt ich habe schon alles versucht nur sollte ich laut Internet bei der Konsole selber auf 1080p stellen was aber nicht auswählbar ist und ich somit nicht zu 2 spielen kann und frage mich warum ich es nicht auswählen kann obwohl ich 2 Controller habe einen hd tv und den hdmi kabel angeschlossen habe?

Kommentar von RainTager ,

Meinst du den Splitscreenmodus also 2 Bildschirme auf einem Fernseher?

Kommentar von xmarox20 ,

Ja genau

Kommentar von RainTager ,

Dann tue bitte was ich sage. Starte deine XBOX, Lade Minecraft, verbinde schonmal den zweiten Controller, lade irgendeine Welt und wenn sie geladen ist und du dich bewegen kannst, drücke mit dem 2. Controller mehrmals Start.

Antwort
von xmarox20, 4

kann mir bitte jemand helfen?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten